CHRYSLER HAUTE VOITURE




Der Kunde
DaimlerChrysler
Das Produkt
Grand Cherokee
Die Location  
Location 1. Tag: Das historische Wasserkraftwerk "Batiment de Force motrice" in Genf.
Location 2. Tag: Das Wintersportgebiet Sant Cergue
Das Event  
500 Händler waren zu einem 2tägigen Event anlässlich der Einführung des neuen Jeeps Grand Cherokee geladen. In der außergewöhnlichen Kulisse eines Wasserkraftwerks präsentierte Chrysler Deutschland in Kooperation mit ESCADA unter dem Motto "Haute Voiture" eine Moden- und Autoschau. 20 internationale Top Modells, das deutsche 10-Kampf-Team und die Weltklasse-Gymnastin Madalena Brescena entführten in die Welt von Motor und Mode. Am zweiten Tag konnte das Fahrzeug in den schneebedeckten Schweizer Bergen im Rahmen verschiedenster Outdoor-Aktivitäten live erlebt werden.
Das Presse-
Event  
Die Kooperation mit ESCADA wurde anlässlich des 2tägigen Presse-Events im Kloster Eberbach/Wiesbaden weitergeführt. 120 Journalisten erlebten die mystische Verschmelzung von Motor und Mode.
Die Handels-
Promotion  
Die Einführung des neuen Jeeps Grand Cherokee gipfelte in einem einheitlichen POS-Paket, bestehend aus Live-Maßnahmen, klassischer Handelspromotion und PR. Für 230 Chrysler-Autohäuser.