Der Kunde |
DaimlerChrysler
|
Das Produkt |
Grand Cherokee
|
Die Location |
Location 1. Tag: Das historische Wasserkraftwerk "Batiment
de Force motrice" in Genf.
Location 2. Tag: Das Wintersportgebiet Sant Cergue
|
Das Event |
500 Händler waren zu einem 2tägigen Event anlässlich der Einführung
des neuen Jeeps Grand Cherokee geladen. In der außergewöhnlichen
Kulisse eines Wasserkraftwerks präsentierte Chrysler
Deutschland in Kooperation mit ESCADA unter dem Motto
"Haute Voiture" eine Moden- und Autoschau. 20
internationale Top Modells, das deutsche 10-Kampf-Team und die
Weltklasse-Gymnastin Madalena Brescena entführten in die Welt
von Motor und Mode. Am zweiten Tag konnte das Fahrzeug in den
schneebedeckten Schweizer Bergen im Rahmen verschiedenster
Outdoor-Aktivitäten live erlebt werden.
|
Das Presse-
Event |
Die Kooperation mit ESCADA wurde anlässlich des 2tägigen
Presse-Events im Kloster Eberbach/Wiesbaden weitergeführt. 120
Journalisten erlebten die mystische Verschmelzung von Motor und
Mode.
|
Die Handels-
Promotion |
Die Einführung des neuen Jeeps Grand Cherokee gipfelte in einem
einheitlichen POS-Paket, bestehend aus Live-Maßnahmen,
klassischer Handelspromotion und PR. Für 230 Chrysler-Autohäuser.
|