Zurück

Stadt Siegen

Miniruf GmbH

Triumph International

Ergoline

SAT.1

Vor

 
Specials



QUIX EIN PAGER MACHT FURORE

 
Der Kunde
Miniruf GmbH
Der Anlaß
Einführung des Pagers Quix
Die Location  
Diskotheken, Stadtfeste, Parties, Messe
Das Event
Zur Einführung des Pagers „Quix“ wurde die deutschlandweite Partyreihe „Mellowlounge“ gestartet. Ein Datingspiel während der Party brachte nicht nur einsame Herzen zueinander, sondern etablierte den Pager und die dazugehörige Software auf Basis der aktuellen Printkampagne bei der Zielgruppe. Top - Bands wie Gildo Horn und Jazzkantine sowie angesagte DJs sorgten für ausgelassene Stimmung.
Die Messe
Auf der IFA wurde das Partykonzept aufgegriffen und zu einem interaktiven Show-, Party- und Gewinnkonzept für die Messe umgearbeitet.
Die Promotion  
Der etablierte Gewinnspielmechanismus wurde als Promotionpaket auf Oberstufenparties eingestzt.
Die Tour
In 11 Städten Deutschlands wurden Inlineskate Ralleys unter Einbezug von „Quix“ veranstaltet. Als Basisstation diente ein CI-gerecht gestaltetes aufblasbares „Pump up Castle“.
 

 


Zurück

Stadt Siegen

Miniruf GmbH

Triumph International

Ergoline

SAT.1

Vor