Der Kunde |
Miniruf GmbH |
Der Anlaß |
Einführung des Pagers Quix |
Die Location |
Diskotheken, Stadtfeste, Parties, Messe
|
Das Event |
Zur Einführung des Pagers Quix wurde die deutschlandweite
Partyreihe Mellowlounge gestartet. Ein Datingspiel während
der Party brachte nicht nur einsame Herzen zueinander, sondern etablierte
den Pager und die dazugehörige Software auf Basis der aktuellen
Printkampagne bei der Zielgruppe. Top - Bands wie Gildo Horn und Jazzkantine
sowie angesagte DJs sorgten für ausgelassene Stimmung.
|
Die Messe |
Auf der IFA wurde das Partykonzept aufgegriffen und zu einem
interaktiven Show-, Party- und Gewinnkonzept für die Messe
umgearbeitet.
|
Die Promotion |
Der etablierte Gewinnspielmechanismus wurde als Promotionpaket auf
Oberstufenparties eingestzt. |
Die Tour |
In 11 Städten Deutschlands wurden Inlineskate Ralleys unter Einbezug
von Quix veranstaltet. Als Basisstation diente ein CI-gerecht
gestaltetes aufblasbares Pump up Castle.
|