VECTOR © Persönlichkeits-
und Führungskräftetrainings


Unternehmen und Organisationen sind immer eine lebendige Vernetzung von Menschen, Strukturen und Methoden. Die Kunst besteht darin, diese Schlüsselfaktoren zu einer unverwechselbaren, wachstumsfähigen Synthese zu führen.

Doch nicht die Methoden, Instrumente oder Organisationsmodelle prägen das Unternehmen, sondern die Menschen. Durch ihre Einstellung, ihr Bewußtsein, ihr Verhalten, ihr Involvement.

Die Arbeit beginnt also beim Menschen. Wenn sich seinen Einstellung, sein Bewußtsein und dadurch auch sein Verhalten im Unternehmen positiv entwickeln, gewinnen alle.

LIVING MEDIA Motivation bietet mit VECTOR © ein festes Programm zur Führungskräfteentwicklung an. In offenen und firmeninternen VECTOR © - Trainings werden die zentralen Aspekte Selbstverantwortung, bewußte Wahl, Selbstverpflichtung, Kreativität und gegenseitige Anerkennung gelernt.



Der Einzelne. Die Gruppe. Das Unternehmen.