Living Media Interact führt erfolgreich 250-Jahrfeier des Traditionsunternehmens durch. 

Nachdem Living Media Interact in der Vergangenheit bereits mehrfach Projekte für den Unternehmensbereich Tischkultur realisiert hatte, konnte sich die Kölner Eventagentur in diesem Jahr den siebenstelligen Gesamtetat der Feierlichkeiten anläßlich des 250-jährigen Unternehmensjubiläums der Villeroy & Boch AG sichern. Neben Einblicken in die Historie der Traditionsunternehmens wurde durch das Instrument Event­Kommunikation auch das neue Unternehmenskonzept mit dm Titel.

The House of Villeroy& Boch in zielgruppenspezifischen Einzelevents emotional erlebbar gemacht. Die Kölner konzipierten einen wahren Jubiläumsmarathon in, London. Luxemburg und dem Sitz des Unternehmens im saarländischen Mettlach. Mit weit mehr als 20.000 Gästen und Besuchern. Auf der Gästeliste standen neben Pressevertretern, Kunden, Händlern und Mitarbeitern auch so prominente Namen wie der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl, Ministerpräsident Oskar Lafontaine sowie luxemburgische und französische Politprominenz. 

Zum Auftakt des Jubiläumsjahres, inszenierte Living Media Interact anläßlich der Frankfurter „Ambiente" eine circensische Reise rund um das Thema Porzellan für 1.200 Fachhesucher aus 52 Nationen im Wiesbadener Rhein-Main Theate.

Im nächsten Step wurden small but very beautiful 200 VIPs und Pressevertreter in eine London Galerie zum Live Art Act geladen. 
Gleich ein ganzes wenn auch kleines - Land stand auf der Gästeliste des Luxemburger Produktionsstandortes.

Im Herzen des Herzogtums war eine Erlehnisausstellung mit einer Dunkelwelt vier Tage lang Attraktion für Tausende von Besuchern. Höhepunkt der Feierlichkeiten bildeten die drei Festtage in einem speziell errichteten Festzeit und dem angrenzenden Schloßpark des Unternehmens. 

Den Schlußpunkt setzte ein Mammutfest. Das für 10.000 Jubilare. Mitarbeiter und deren Familien geplant, aber als Volksfest für 18.500 begeisterte Saarländer und Gäste aus dem angrenzenden Ausland endete.Eine bravouröse Leistung der Agentur, resümiert Vorstandsvorsitzender Wendelin von Boch die Zusammenarbeit mit Living Media Interact. Folgeprojekte wurden bereits avisiert.

Villerov & Boch AG
Rieffstraße 46
D-66663 Merzig

Fon: (0 68 64) 8 1-42 38
Fax: (0 68 64) 81-42 06