Blach Report 26.02.2001

Damm legt sich für Kölner Hausgerätemesse ins Zeug

 

Unter dem Slogan "Abenteuer Küche" konzipierte die Frankfurter Agentur Damm eine Endverbraucher-Kampagne für die weltweit größte Hausgerätemesse "Domotechnica" in Köln. Zum ersten Mal öffnet sich die Messe auch den Endverbrauchern. Mit Anzeigen und Plakaten sollen diese vor allem auf die Erlebniswelt "Living Kitchen" aufmerksam gemacht werden. Die Motive zeigen ein Miniatur-Indiana Jones, der

diverse Abenteuer in der Küche besteht. Neben Plakaten und Funkspots im Einzugsgebiet wird die Messe auch mit Anzeigen in Publikumszeitschriften und überregionalen Tageszeitungen wie "FAZ" und "Handelsblatt" geworben. Die Erlebniswelt gestaltete die Event-Agentur Living Media, Köln, gemeinsam mit dem Verband der Deutschen Küchenmöbelindustrie gestaltet wurde. (rm)

W&V, 26.02.01.