Damm legt sich für Kölner Hausgerätemesse ins Zeug
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Unter dem Slogan "Abenteuer Küche" konzipierte die
Frankfurter Agentur Damm eine Endverbraucher-Kampagne für die weltweit
größte Hausgerätemesse "Domotechnica" in Köln. Zum ersten Mal öffnet
sich die Messe auch den Endverbrauchern. Mit Anzeigen und Plakaten sollen
diese vor allem auf die Erlebniswelt "Living Kitchen" aufmerksam gemacht
werden. Die Motive zeigen ein Miniatur-Indiana Jones, der
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diverse Abenteuer in der Küche besteht. Neben Plakaten und Funkspots im Einzugsgebiet wird die Messe auch mit Anzeigen in Publikumszeitschriften und überregionalen Tageszeitungen wie "FAZ" und "Handelsblatt" geworben. Die Erlebniswelt gestaltete die Event-Agentur Living Media, Köln, gemeinsam mit dem Verband der Deutschen Küchenmöbelindustrie gestaltet wurde. (rm) W&V, 26.02.01. |