|
Der Kunde |
Chrysler Deutschland GmbH |
Das Produkt |
Chrysler 300 M |
Die Location |
Die 50er Jahre - Architektur des Palais am Funkturm in Berlin
wurde zum glanzvollen Rahmen einer automobilen Neuerscheinung
|
Das Event |
600 Händler und Mitarbeiter erlebten zuerst eine multimediale Zeitreise
durch die Welt des amerikanischen Films der 50er und 60er Jahre. 60 Musiker
des Babelsberger Filmorchesters, 20 Tänzer, Robert Kreis, Florian
König und eine bekannte Fernsehkommissarin führten dann zum
spektakulären Höhepunkt der explosiven Enthüllung
des neuen Stars des Chrysler 300 M.
|
Das Presse- Event |
Im Rahmen eines 3 - tägigen Presse - Events im Lehnbach - Palais, München,
wurde das Konzept durch Götz Alsmann adaptiert. Die Gäste nahmen teil an
einer Reise voller Musik und Comedy von den 50ern bis in die Moderne.
|
|