Der Kunde |
DaimlerChrysler |
Das Produkt |
Grand Cherokee |
Die Location |
Location 1. Tag: Das historische Wasserkraftwerk "Batiment de Force motrice" in Genf.
Location 2. Tag: Das Wintersportgebiet Sant Cergue
|
Das Event |
500 Händler waren zu einem 2tägigen Event anlässlich der Einführung
des neuen Jeeps Grand Cherokee geladen. In der außergewöhnlichen Kulisse
eines Wasserkraftwerks präsentierte Chrysler Deutschland in Kooperation
mit ESCADA unter dem Motto "Haute Voiture" eine Moden- und Autoschau.
20 internationale Top Modells, das deutsche 10-Kampf-Team und die Weltklasse-Gymnastin
Madalena Brescena entführten in die Welt von Motor und Mode. Am zweiten
Tag konnte das Fahrzeug in den schneebedeckten Schweizer Bergen im Rahmen
verschiedenster Outdoor-Aktivitäten live erlebt werden.
|
Das Presse-
Event |
Die Kooperation mit ESCADA wurde anlässlich des 2tägigen Presse-Events im Kloster
Eberbach/Wiesbaden weitergeführt. 120 Journalisten erlebten die mystische
Verschmelzung von Motor und Mode.
|
Die Handels-
Promotion |
Die Einführung des neuen Jeeps Grand Cherokee gipfelte in einem einheitlichen POS-Paket,
bestehend aus Live-Maßnahmen, klassischer Handelspromotion und PR. Für 230 Chrysler-Autohäuser.
|