Zurück

Regierung der
Kanarischen Inseln

Novell GmbH

Cervecceria
y Materia
Quilmes
S.A.I.C.A y.G.

Honda

Honda

Dolphin
Telecom

Köln Messe

Vor

 
Messe und Erlebniswelten



WIE SIE SEHEN, SEHEN SIE NICHTS!

 
Der Kunde
Novell GmbH
Das Produkt
Network - Software
Die Location  
Messestand auf der CeBIT.
Das Event
Der Messestand von Novell wurde als überdimensionale Verpackung der  Software gestaltet. Das Innere dieser Blackbox bestand aus einem dunklen, multisensorisch gestalteten Labyrinth. Dort wurde der Messegast an einem Handlauf in die Welt von Novell geführt. Aus einem imaginären Bürochaos gelangte man durch ein Naturszenarium hindurch in ein perfekt funktionierendes Office mit freundlichen, motivierten Mitarbeitern.
 

Zurück

Regierung der
Kanarischen Inseln

Novell GmbH

Cervecceria
y Materia
Quilmes
S.A.I.C.A y.G.

Honda

Honda

Dolphin
Telecom

Köln Messe

Vor