Zurück

Regierung der
Kanarischen Inseln

Novell GmbH

Cervecceria
y Materia
Quilmes
S.A.I.C.A y.G.

Honda

Honda

Dolphin
Telecom

Köln Messe

Vor

 
Messe und Erlebniswelten




HONDA POWER WORLD

 
Der Kunde
Honda
Der Anlass
Intermot
Die Location  
Neue Messe München
Das Event  
Planung und Ausführung des Honda Messestands auf der Intermot  Ziel war, die Marke Honda und seine Produkte für das Messpublikum emotional erlebbar zu machen. Der gesamte Stand bildete eine organische Einheit aus 8 Bereichen für die verschiedensten Produktgruppen, die durch "schwebende Rampen als Erlebnisstrasse" verbunden wurden. Eine stündlich stattfindende Dance Show, zur Inszenierung der neuen Highlights auf einer Drehbühne in der Mitte des 2000 qm großen Standes, wurde zum Höhepunkt des Messeauftritts.
 

 

 

 

 


 
 

Zurück

Regierung der
Kanarischen Inseln

Novell GmbH

Cervecceria
y Materia
Quilmes
S.A.I.C.A y.G.

Honda

Honda

Dolphin
Telecom

Köln Messe

Vor