|
Der Kunde |
KölnMesse
|
Das Produkt |
Living Kitchen
|
Die Location |
KölnMesse, Halle 4
|
Das Event |
Imageshow "Living Kitchen" zur domotechnica
|
Das Event |
Die ehemals reinrassige Fachbesuchermesse "domotechnica"
bot der internationalen Hausgeräte-Industrie und erstmals hunderttausenden von
interessierten Käufern in der Imageshow "Living Kitchen" eine attraktive Erlebniswelt
mit viel Show, Action und Infotainment.
Das eigentliche "Abenteuer Küche" bestand sowohl in der Inszenierung und detaillierten
Ausstattung von 8 Küchenwelten - von Elitär &Emotional bis hin zu Cross & Culture
- als auch in passenden Showperformances in jeder Welt, Live-Events, Besucher-Workshops,
Kochdemos u.a. mit Alfred Bilolek, Talks und TV-Übertragungen, aufwendigen Sound-
und Lichtinstallationen und VIP-Auftritten. Auf über 9000 Quadratmetern inszenierte
Living Media mehr als 60 verschiedene Küchen: mal edel, sich spiegelnd im Wasser
oder auf echtem Rasen, umgrenzt von Klanginstallationen, einem umlaufenden Projektionshorizont,
sowie Relax- und Kommunikationsflächen.
Das Medieninteresse an "Living Kitchen" war enorm: Zahlreiche Berichterstattungen
in regionaler als auch überregionaler Presse sowie Beiträge in Funk und Fernsehen
nahezu aller relevanter Sender übertrafen alle Erwartungen.
|
|